top of page

DAS SIND WIR

SABRINA LIENHART
21433059_1775241012503627_2602107767247220169_n.jpg
E-MAIL

Die 1981 geborene Betriebswirtin ist Inhaberin und Kopf der Raum+Schall.

 

Bereits seit 2007 wird die Nische zwischen Veranstaltungstechnik und AV Systemintegration erfolgreich von Raum+Schall besetzt.

MARKUS LIENHART
21034328_10210617732455656_877951357968976525_n.jpg
E-MAIL

Der gebürtige Rheinländer ist verantwortlich für Planung und Realisierung bei Raum+Schall.

 

Als Fachplaner für AV Technik und Sicherheitstechnik findet er technische Lösungen für die Unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden.

GÜNTER EISBACH
Günter.png
E-MAIL

Seit Mai 2020 bereichert diese gute Seele die Firma Raum+Schall. Er kümmert sich um die besondere Projekte, bei denen andere graue Haare bekommen würden.

PATRICK PURI
Patrick Puri.jpg
E-MAIL

Seit 1995 arbeitet er nebenberuflich als Techniker im Eventbereich.

 

Bei Raum+Schall wird Patrick seit 2014 freiberuflich und seit 2017 als Angestellter im Aussendienst, vor allem im Osten von Deutschland eingesetzt.

MICHAEL TEICH
Michael Teich.jpg
E-MAIL

Seit Dezember 2022 ist Michael Teich bei uns Serviceleiter für SAA, BMA und EMA. Mit seiner Expertise und Erfahrung in diesen Bereichen gewährleistet er einen reibungslosen Ablauf und erstklassigen Service.

PAUL TIETZ
Paul Tietz.jpg
E-MAIL

Paul ist seit November 2022 bei uns als Servicetechniker für SAA, EMA und Veranstaltungstechnik. Er bringt als jüngster Mitarbeiter immer frischen Wind in den Arbeitsalltag und überzeugt voll und ganz durch sein Wissen und seine Leistung.

OSKAR VON BURG ELTZ
Oskar von Burg Eltz.png
INSTAGRAM

Der absolute Chief Happiness Officer unserer Firma.

bottom of page